Features

Features · 09. August 2017
Juhuuuuu, das tolle Shooting mit Mareike Murray Photography, Kreativworks, Hochzeitsblume, und und und ist auf dem Hochzeitsblog Hochzeitswahn veröffentlicht wurden. Mareike und ich haben uns vielen Ideen, Deko, Brautkleidern und Bräutigamanzug (von Nelson Männermode) auf Burg Warberg begeben und ein wundervolles Shooting kreiert. Danke, das ich dabei sein konnte und danke an "Hochzeitswahn" für die zauberhaften Worte über das Styling: "Ihre verträumten Brautfrisuren – von leicht...

Features · 07. Januar 2016
Die liebe Lisa hat gefragt ob ich Lust hätte für eine LookBook "Braut" kreativ mit zu wirken. Was für eine Frage, NATÜRLICH! Wir trafen uns also gestern, Montag 22.11.2015 gegen Mittag bei ihr im Studio um bis zum frühen Abend einige Looks in Bildern fest zu halten. Durch die zauberhaften Kleider und dem passenden Zubehör, welches uns die Hochzeitsblume zur Verfügung gestellt hat, haben wir tolle Bilder und Looks geschaffen. Die ersten Bilder hab ich schon gesehen, und ich bin...

Features · 19. Oktober 2015
Alles ist schön, was man mit Liebe macht und mit Liebe betrachtet" Das ist mein Lieblingszitat wenn es um meinen Job und das Thema Hochzeit geht. Mit viel Liebe haben talentierte Dienstleister ein Style Shooting mit dem Thema Sommer Vintage gezaubert. Betty und Schneeweisschen des Brautkleidlabels Küss die Braut wurden von der Hochzeitsblume in Wolfenbüttel passend zum Vintage Thema ausgewählt und bereitgestellt. Anna&Lisa Hochzeitsfotografie haben wunderschöne Fotos und Art&Flower...