Brautkundin Brautfrisur Hochzeit

Meine Probetermine* finden seid April in meinem Laden statt. 

Neue Str. 48, 38154 Königslutter. 

Folgendes solltest Du beachten: 

  • Ein Tag vorher bitte keine Haare waschen, und bitte keine Spülung oder Kur benutzen.
  • Plane bitte 2-3 Stunden ein. 
  • Bringe ein Foto von deinem Kleid und deiner Wunschfrisur/Make upr mit. (Foto von der Frisur ist nicht zwingend)
  • Kaufe bitte nicht unbedingt vorher etwas für die Haare. Man sieht erst beim Probetermin richtig, ob ein Diadem, Blumen, Schleier, ein Blumenkranz oder Sonstiges am Besten zur Frisur passt

 

Gerne darfst du dich begleiten lassen. Denk nur bitte dran, je mehr du mitnimmst, desto mehr Meinungen erhältst du. Der Probetermin kostet 50% von deinem Brautstylingpaket. Denn beim Probetermin arbeite ich bereits wie an deinem Hochzeitstag. Und du bekommst da quasi schon ein komplettes Brautstyling.  Haarstyling und Make-up, Vorher/Nachher-Fotos und einiges mehr gehört zu einem Probetermin.

 

Die Kosten für den Probetermin fallen nach meiner Dienstleistung an. Sie können bar oder mit Karte bezahlt werden. 

 

Solltest du nach deinem Probetermin kein Interesse an einem Brautstyling durch mich haben, hast du 2 Wochen Zeit, den Termin abzusagen. Die Anzahlung bekommst du dann wieder. Die Kosten für den Probetermin werden nicht zurück gezahlt. 

   

* Bei kurzfristiger Probeterminabsage (24 Std. vorher) fällt eine Aufwandsentschädigungen in Höhe von 30€ an.