Termin Anfragen 2023

Ab dem 1.9.2022 geht es los. 

Ich öffne meinen Kalender für die neuen Brautsaison. 

Du möchtest von mir gestylt werden? 

 

Dann sei so lieb und füll mir folgendes Kontaktformular aus und ich werden mich zeitnah bei dir melden. 

Bin bin schon mega gespannt dich kennen zu lernen und mir dir diesen Weg zu deinem Brautlook 2023 zu gehen. 

 

Zauberhaften Gruß

Tanja 

 

 

 

Termin Anfragen 2022

Hallo liebe Braut,  

es freut mich das du Interesse an einem Brautstyling durch Prinzessinzauber hast. 

Bitte schick mir doch deine Anfrage an info@prinzessinzauber.de 

Wichtig ist, das du mir Stylingort, Datum und Uhrzeit gleich mitteilst dann gucke ich in meinen Kalender und melde mich bei dir ob ich dich verzaubern kann und wie es dann wieder geht.....

Allerdings bin ich für 2022 bereits ausgebucht. 

Sollten Termine wieder frei werden, veröffentliche ich dieses über meinen Instagram Account. 

 

 

Freu mich auf dich. 
Tanja