Herzensempfehlungen für deine Hochzeit

In meinen 12 Jahren als Brautstylistin habe ich schon vielen anderen Dienstleister aus der Hochzeitsbranche kennengelernt. 

Hier möchte ich dir meinen Empfehlungen nenne, die ich dir wirklich sehr ans Herz legen kann.

Denn sie üben ihren Job, genauso wie ich mit Liebe aus. 

Ich nennen dir hier die Rubriken, mit denn ich am "engsten" zusammen arbeite. Solltest du noch jemanden suchen, scheu dich nicht mich an zu sprechen. Denn auch da kann ich dir sicherlich einige Tipps geben. 

Brautkleid

Bist du einen Boho Braut, eine Prinzessin, liebst du das extravagantes oder den coole Brautlook? 

Folgende Empfehlungen werden dir bei deiner Suche nach DEM Kleid deines Lebens behilflich sein:

Fotograf

Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Und sie sind neben den Ringen, das was für die Ewigkeit bleibt. 

Danke an alle, die Bilder die du nämlich hier u.a. siehst, sind Aufnahmen von folgenden Künstlern.

Floristik

Mit der Wahl deiner Blumen, ist es wie mit der Wahl deines Kleides. 

Du bist die Braut und du mußt es lieben. 

Ob Trocken oder Frisch, ob Rosen oder Pampasgras, folgende machen einen tollen Job und beraten dich mit Liebe zum detail