· 

Lookbook Shooting "Fashion Braut" auf Frieda Theres

Die liebe Lisa hat gefragt ob ich Lust hätte für eine LookBook "Braut" kreativ mit zu wirken. Was für eine Frage, NATÜRLICH! 

Wir trafen uns also gestern, Montag 22.11.2015 gegen Mittag bei ihr im Studio um bis zum frühen Abend einige Looks in Bildern fest zu halten. 

Durch die zauberhaften Kleider und dem passenden Zubehör, welches uns die Hochzeitsblume zur Verfügung gestellt hat, haben wir tolle Bilder und Looks geschaffen. 

Die ersten Bilder hab ich schon gesehen, und ich bin begeistert. Ob Locken, Flechtfrisuren, glatte lange Haare, Smokey Eyes, Red Lips oder Nudè Look alles haben die beiden Models ganz zauberhaft in einer solchen professionellen Art und Weise perfekt verkörpert, das man das Gefühl bekam, sie gehen gleich raus und heiraten! 

Es hat mir solch einen Spaß gemacht, das ich definitiv bei solch einem tollem Projekt wieder mit dabei bin! 

Danke an Lisa, Anna, Giulia, Martina und Keshia. 

 

" Die gesamte Fotostrecke ist äußerst inspirierend und macht Lust die typischen Brautfrisuren auch mal anders zu interpretieren und zu kombinieren." Vielen lieben Dank an Ellen von Frieda Theres für das tolle Kompliment. Jetzt darf ich euch auch alle Bilder vom coolen Shooting  zeigen ;-) Schaut mal auf Frieda Theres