16. Mai 2018
Prinzessinzauber; Neue Str. 48 in 38154 Königslutter am Elm. Meine Probetermine finden ab sofort von Montags-Donnerstag zu fast jeder Uhrzeit in meinem Laden statt. . Nach der HOCHSAISON wird es da wieder einen Änderung geben.
16. Mai 2018
Frischer Wind hält Einzug. MIt dem eigenen Laden mußte nun auch ein neues LOGO her. Ich danke von Herzen Annett Valentin. Sie hat meine kreativen Gedanken nun so umgesetzt, das ich stolz bin es heute allen zu zeigen. Und ich freu mich wahnsinnig drauf, was nun noch alles kommen wird.

Allgemeines · 08. März 2018
Träumen darf man.....und wenn man für seinen Traum "hart" arbeitet und dann den Mut hat, diesen zu realisieren, dann warte nicht lange, sondern mach es einfach. Den Traum hatte ich schon immer. Etwas eigenes haben, einen kleinen zauberhaften Ort, wo ich meine Bräute verzaubern kann. Und nun ist es soweit. Ich habe mir einen kleine Laden in Königslutter angemietet und dort werden dann bald alle meine Probetermine statt finden. Ich werde euch informieren wann es soweit ist. Aber ich glaube...
Allgemeines · 13. Februar 2018
Die ersten Probetermine haben in Januar statt gefunden und jetzt im Februar geht es weiter. Neben 2 Bräuten die "Ja "sagen, hab ich also gut zu tun und freu mich jede einzelne Braut von euch kennen zu lernen. Du fragst dich, wann so ein Probetermin stattfinden soll? In der Regel findet er 3-4 Monate vor der Hochzeit statt. Wenn du aber gerne eher einen Haken hinter dein Styling setzten möchtest, ist das kein Problem. Schick mir einfach ein paar Terrine zur Auswahl per email an...
Allgemeines · 30. November 2017
Für das Brautjahr 2018 haben ich mir überlegt, das ihr mit einem Blick auf meinem Terminkalender sehen könnt , ob euer Termin noch frei ist. Unter "Termine Kalender 2018" findet ihr diesen und dort seht ihr, wenn ihr auf euren Tag klickt, zu welchen Uhrzeiten ich noch frei bin. Stellt mir doch dann einfach eine Anfrage unter "Kontakt", eine 100%ige Garantie kann ich jedoch nicht geben, da man auch immer noch an die Anfahrt denken muss. Aber ich freu mich trotzdem schon sehr auf deine...
Allgemeines · 13. November 2017
Preise, ich werde immer gefragt was ein Brautstyling kostet. Ihr profitiert von 10 Jahren Erfahrung im Bereich Hochzeitsstyling, von meinen Tipps bis hin zum Ankleiden der Braut. Wir haben früh Kontakt per Email, wir telefonieren, verbringen den Probetermin und nicht zu letzt DEN wichtigsten Tag in deinem Leben zusammen. Ich hab ein offenen Ohr für deine Fragen&Sorgen und hole dich am Tag der Hochzeit auch runter. Zusammen gerechnet sind es durchschnittlich min. 8 Stunden. Und diese 8...
Events · 29. Oktober 2017
am 29.10.2017 von 14-17 Uhr in der Hochzeitsblume Wolfenbüttel ( www.wf-hochzeitblume.de) mit Prinzessinzauber ! www.prinzessinzauber.de FAQ Eine Hochzeit ist nur einmal im Leben und logischerweise ist bei vielen erst einmal ein großes Fragezeichen im Kopf. Auch beim Thema Brautstyling und Brautmake-up bekomme ich viele Fragen gestellt. Also keine Bange, du bist nicht allein und in gemütlicher Runde wird es noch schöner und persönlicher deine Fragen zu beantworten. Wie läuft ein...
Features · 09. August 2017
Juhuuuuu, das tolle Shooting mit Mareike Murray Photography, Kreativworks, Hochzeitsblume, und und und ist auf dem Hochzeitsblog Hochzeitswahn veröffentlicht wurden. Mareike und ich haben uns vielen Ideen, Deko, Brautkleidern und Bräutigamanzug (von Nelson Männermode) auf Burg Warberg begeben und ein wundervolles Shooting kreiert. Danke, das ich dabei sein konnte und danke an "Hochzeitswahn" für die zauberhaften Worte über das Styling: "Ihre verträumten Brautfrisuren – von leicht...

Features · 07. Januar 2016
Die liebe Lisa hat gefragt ob ich Lust hätte für eine LookBook "Braut" kreativ mit zu wirken. Was für eine Frage, NATÜRLICH! Wir trafen uns also gestern, Montag 22.11.2015 gegen Mittag bei ihr im Studio um bis zum frühen Abend einige Looks in Bildern fest zu halten. Durch die zauberhaften Kleider und dem passenden Zubehör, welches uns die Hochzeitsblume zur Verfügung gestellt hat, haben wir tolle Bilder und Looks geschaffen. Die ersten Bilder hab ich schon gesehen, und ich bin...

Features · 19. Oktober 2015
Alles ist schön, was man mit Liebe macht und mit Liebe betrachtet" Das ist mein Lieblingszitat wenn es um meinen Job und das Thema Hochzeit geht. Mit viel Liebe haben talentierte Dienstleister ein Style Shooting mit dem Thema Sommer Vintage gezaubert. Betty und Schneeweisschen des Brautkleidlabels Küss die Braut wurden von der Hochzeitsblume in Wolfenbüttel passend zum Vintage Thema ausgewählt und bereitgestellt. Anna&Lisa Hochzeitsfotografie haben wunderschöne Fotos und Art&Flower...