· 

Beauty Bride DAY....

am 29.10.2017 von 14-17 Uhr in der Hochzeitsblume Wolfenbüttel ( www.wf-hochzeitblume.de)  mit Prinzessinzauber ! www.prinzessinzauber.de 

 

 FAQ

Eine Hochzeit ist nur einmal im Leben und logischerweise ist bei vielen erst einmal ein großes Fragezeichen im Kopf. Auch beim Thema Brautstyling und Brautmake-up bekomme ich viele Fragen gestellt. Also keine Bange, du bist nicht allein und in gemütlicher Runde wird es noch schöner und persönlicher deine Fragen zu beantworten. 

 

Wie läuft ein Probetermin ab? 

Wie lange dauert ein Styling?

Was muß ich beachten?

Braucht meine Haut Pflege?

 

 

Ihr bekommt kleine Tipps und Tricks zum Make up auf den Weg. Ich zeige euch meine Arbeit an einem Model (eine "echte" Braut aus 2017, die euch auch gerne Fragen beantworten kann und etwas zu mein Arbeit aus "ihrer/eurer" Sicht sagen wird.) Ihr dürft Produkte testen, es gibt kleine Überraschungen und ihr bekommt ein kleine Einblick in die Brauttrends 2018. Und das ganze in "brautiger" Atmosphäre mit lieben Bräuten, die mindestens genauso interessiert und Aufgeregt sind wir DU!

 

 

Also, sicher Dir (und deiner Trauzeugin z.B.) einen der wenigen Plätze. Ich würde mich freuen Dich/Euch dort begrüßen zu dürfen. 

 

 Zauberhaften Gruß

 

Tanja