· 

Preisliste 2018 ist online!

Preise, ich werde immer gefragt was ein Brautstyling kostet. 

Ihr profitiert von 10 Jahren Erfahrung im Bereich Hochzeitsstyling, von meinen Tipps bis hin zum Ankleiden der Braut. 

Wir haben früh Kontakt per Email, wir telefonieren, verbringen den Probetermin und nicht zu letzt DEN wichtigsten Tag in deinem Leben zusammen. Ich hab ein offenen Ohr für deine Fragen&Sorgen und hole dich am Tag der Hochzeit auch runter. 

Zusammen gerechnet sind es durchschnittlich min. 8 Stunden. Und diese 8 Stunden bin ich voll und ganz für dich da. Ein Rundum-Sorglos-Paket also...und die Preise zu diesem Service findest du hier Preise Brautstyling und Co..

Wenn nun deine ganzen Fragen beantwortet sind, kannst du mir gerne einen Anfrage stellen ob ich dich an deinem Tag verzaubern kann. 

Wichtig sind dabei Datum, Ort und Uhrzeit, da 2018 schon gut gefüllt ist in meinem Kalender. 

Mein Kontaktformular findest du hier: Anfrage