· 

Probetermine, Social Media und Bilder

Die ersten Probetermine haben in Januar statt gefunden und jetzt im Februar geht es weiter. 

Neben 2 Bräuten die "Ja "sagen, hab ich also gut zu tun und freu mich jede einzelne Braut von euch kennen zu lernen. 

 

Du fragst dich, wann so ein Probetermin stattfinden soll? In der Regel findet er 3-4 Monate vor der Hochzeit statt. Wenn du aber gerne eher einen Haken hinter dein Styling setzten möchtest, ist das kein Problem. Schick mir einfach ein paar Terrine zur Auswahl per email an info@prinzessinzauber.de und dann schaue ich in meinen Kalender und antworte zeitnah. 

Bitte habt Verständnis, das die Probetermin in der Woche fast zu jeder Zeit statt finden können, jedoch ab dem 01.04.2018  Freitags und Samstags nur eingeschränkt statt finden können. Ab dem 1.4. wäre nur Freitags Nachmittags möglich und wegen Hochzeiten fällt der Samstag dann  komplett weg.

Sonntags biete ich keine Probetermine an. Da bin ich als Mutter von 2 Kindern und Ehefrau für meine Familie da.

 

Ich habe gerade mein Portfolio mit neuen Bilder bestückt. Die Bilder wurden mir freundlicherweise von Annett Valentin zur Verfügung gestellt. Danke dafür. 

Bist du auch eine ehemalige Braut von mir, oder hattest als Hochzeitsfotograf einen Braut von mir!? 

Schick mir doch einfach die Bilder, ich freu mich immer sehr über professionelle Bilder von Euch. Und gerne verlinke ich euch und nenne euch in meiner Rubrik Partner. 

 

Du findest Prinzessinzauber nicht nur hier, sondern auch bei Pinterest und Co. 

Du kannst mir bei Instagram, Pinterest und Facebook folgen und bleibst damit schneller und aktueller auf dem neuestem Stand.