Kundenstimmen

Im Nachhinein Rückmeldungen von Bräuten zu bekommen freut mich immer besonders. Vielen Dank für Eure lieben Worte. Für alle zukünftigen Bräute: Hier könnt ihr Euch einen Eindruck über die Zufriedenheit und Erfahrungen meiner Kundinnen mit Prinzessinzauber machen. Für diejenigen, für die Bilder mehr als 1000 Worte sind finden in meiner Galerie "Verzauberte Prinzessinen" noch mehr Inspirationen.

Brautkundin Hochzeitstag Styling

Hallo liebe Tanja,

 

Tja was soll ich sagen außer: DANKE!!! Du hast es geschafft, dass ich mich den ganzen Tag so unheimlich wohl gefühlt habe, obwohl alle mich angeguckt haben, Fotos gemacht haben und ich den ganzen Tag im Mittelpunkt stand. Ohne diese wunderschöne Frisur und das tolle Make-Up hätte ich den Tag niemals so genießen können, wie ich es getan habe. Von der Frisur waren echt alle total begeistert, gerade die, die Probefrisuren kannten, haben dich sehr gelobt und gesagt, dass du es nochmal um 100% besser gemacht hast J

Make-Up hat super gehalten, ab und zu hab ich mich mal „entölt“ und dann sah ich gleich wieder frischer aus

Liebste Grüße

Melina


Guten Morgen Tanja!
Tausend Dank für deinen tollen Einsatz als Braut Stylistin. Du hast aus mir für einen Tag eine wunderschöne Prinzessin gezaubert. Ich habe mich nicht eine Sekunde unwohl gefühlt und glaube, auch ohne Scheinwerfer und Kerzen im Saal wäre es durch mein Strahlen taghell gewesen .
Natürlich zählt für alle um einen herum das "Ergebnis" deiner Arbeit: eine umwerfend hübsche Braut.
Für mich zählt aber noch etwas ganz anderes: deine umwerfend sympathische, ruhige und liebevolle Art. Du bist einfach klasse und hast mir an dem Morgen richtig gut getan!!! DANKE!!!

Gestylte Braut am Hochzeitstag

Braut und Brautjunpfern Hochzeitstag Styling

Liebe Tanja,

Vorweg möchte ich noch einmal DANKE sagen. 💕
Danke für die wunderschönen Frisuren und das Make up.
Danke für deine liebe und beruhigende Art die einem die Nervosität nimmt. Danke das ich mich den ganzen Tag wunderschön und glücklich gefühlt habe. 👰 An beiden Tagen haben Frisur und Make up super gehalten und nur Lob und Komplimente bekommen. Auch einen ganz lieben Dank von meinen Schwestern und meiner Trauzeugin. Es war ein ganz besonderes Erlebnis uns zu viert verzaubern zu lassen.

Viele Grüße
Jenny