Allgemeines

Allgemeines · 08. März 2018
Träumen darf man.....und wenn man für seinen Traum "hart" arbeitet und dann den Mut hat, diesen zu realisieren, dann warte nicht lange, sondern mach es einfach. Den Traum hatte ich schon immer. Etwas eigenes haben, einen kleinen zauberhaften Ort, wo ich meine Bräute verzaubern kann. Und nun ist es soweit. Ich habe mir einen kleine Laden in Königslutter angemietet und dort werden dann bald alle meine Probetermine statt finden. Ich werde euch informieren wann es soweit ist. Aber ich glaube...
Allgemeines · 13. Februar 2018
Die ersten Probetermine haben in Januar statt gefunden und jetzt im Februar geht es weiter. Neben 2 Bräuten die "Ja "sagen, hab ich also gut zu tun und freu mich jede einzelne Braut von euch kennen zu lernen. Du fragst dich, wann so ein Probetermin stattfinden soll? In der Regel findet er 3-4 Monate vor der Hochzeit statt. Wenn du aber gerne eher einen Haken hinter dein Styling setzten möchtest, ist das kein Problem. Schick mir einfach ein paar Terrine zur Auswahl per email an...
Allgemeines · 30. November 2017
Für das Brautjahr 2018 haben ich mir überlegt, das ihr mit einem Blick auf meinem Terminkalender sehen könnt , ob euer Termin noch frei ist. Unter "Termine Kalender 2018" findet ihr diesen und dort seht ihr, wenn ihr auf euren Tag klickt, zu welchen Uhrzeiten ich noch frei bin. Stellt mir doch dann einfach eine Anfrage unter "Kontakt", eine 100%ige Garantie kann ich jedoch nicht geben, da man auch immer noch an die Anfahrt denken muss. Aber ich freu mich trotzdem schon sehr auf deine...
Allgemeines · 13. November 2017
Preise, ich werde immer gefragt was ein Brautstyling kostet. Ihr profitiert von 10 Jahren Erfahrung im Bereich Hochzeitsstyling, von meinen Tipps bis hin zum Ankleiden der Braut. Wir haben früh Kontakt per Email, wir telefonieren, verbringen den Probetermin und nicht zu letzt DEN wichtigsten Tag in deinem Leben zusammen. Ich hab ein offenen Ohr für deine Fragen&Sorgen und hole dich am Tag der Hochzeit auch runter. Zusammen gerechnet sind es durchschnittlich min. 8 Stunden. Und diese 8...