FAQ

Eine Hochzeit ist nur einmal im Leben und logischerweise ist bei vielen erst einmal ein großes Fragezeichen im Kopf. Auch beim Thema Brautstyling und Brautmake-up bekomme ich viele Fragen gestellt. Nachfolgend findest du die am häufigsten gestellten Fragen mit meinen Antworten versehen. Also keine Bange, du bist nicht allein und wenn weiterhin irgendwo der Schuh drückt, sprich mich ruhig an oder schreibe mir eine Nachricht - ich freue mich auf alle deine Fragen.

Wo kommt PrinzessinZauber her?

Ich komme aus 38154 Königslutter und fahre zum Stylingort deiner Wahl. Anfahrtskosten rechnen sich nach den gefahrenen KM von meiner Heimatadresse. 

Was muss ich vor dem Probetermin beachten?

Einen Tag vorher bitte keine Haare waschen! Und auch keine Haarkur machen!

 

Wie lange dauert ein Probestyling?

Für ein Probestyling sollte man mind. 2 1/2 Std. einplanen ( die Haare vorher nicht waschen! )

 

Was muß ich mitbringen?

Ein Foto von deinem Brautkleid/Outfit, Beispielbild(er) von deiner Wunschfrisur, falls du schon hast, Haarschmuck (siehe aber dazu die nächste Frage), eine nette Begleitung deren ehrliche Meinung dir wichtig ist. 

 

Muss ich bereits vor dem Probetermin Haarschmuck, Schleier, etc. kaufen?

Das must du nicht unbedingt, da man erst beim Probetermin sieht, ob ein Diadem, Blumen, Schleier, ein Blumenkranz oder sonstiges am Besten zur Frisur paßt.

Wo findet mein Probetermin statt?

Im Brautladen "Hochzeitsblume", Juliusmarkt 9 in Wolfenbüttel. Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür. Schleier und Co, kann ich von dort gerne  zu Probe in deine Frisur einarbeiten. 

 

Wie geht es nach dem Probetermin weiter?

Solltest du noch keine Anzahlung geleistet haben, buchst du mich fest mit einer Anzahlung von 50,00€ nach dem Probetermin für deinen Hochzeitstermin. Solltest du dann den Termin nicht wahr nehmen, wird die Anzahlung einbehalten.

Als Erinnerungsstütze vom Probetermin bekommt du die Bilder per email zu geschickt und kannst somit deinem wichtigsten Tag im Leben entspannt entgegen sehen.

 

Wie setzt sich der Gesamtpreis zusammen?

Eine Preisliste findest du auf meiner Seite unter "Preise"