Aktuelles

Beauty Bride DAY....

am 29.10.2017 von 14-17 Uhr in der Hochzeitsblume Wolfenbüttel ( www.wf-hochzeitblume.de)  mit Prinzessinzauber ! www.prinzessinzauber.de 

 

 

 FAQ

Eine Hochzeit ist nur einmal im Leben und logischerweise ist bei vielen erst einmal ein großes Fragezeichen im Kopf. Auch beim Thema Brautstyling und Brautmake-up bekomme ich viele Fragen gestellt.  Also keine Bange, du bist nicht allein und in gemütlicher Runde wird es noch schöner und persönlicher deine Fragen zu beantworten. 

 

Wie läuft ein Probetermin ab? 

Wie lange dauert ein Styling?

Was muß ich beachten?

Braucht meine Haut Pflege?

 

 

Ihr bekommt kleine Tipps und Tricks zum Make up auf den Weg. Ich zeige euch meine Arbeit an einem Model (eine "echte" Braut aus 2017, die euch auch gerne Fragen beantworten kann und etwas zu mein Arbeit aus "ihrer/eurer" Sicht sagen wird.) Ihr dürft Produkte testen, es gibt kleine Überraschungen und ihr bekommt ein kleine Einblick in die Brauttrends 2018. Und das ganze in "brautiger" Atmosphäre mit lieben Bräuten, die mindestens genauso interessiert und Aufgeregt sind wir DU!

 

 

Also, sicher Dir (und deiner Trauzeugin z.B.) einen der wenigen Plätze. Ich würde mich freuen Dich/Euch dort begrüßen zu dürfen. 

 

 Zauberhaften Gruß

 

Tanja 

 

PrinzessinZauber
Hair&Make up by
Tanja Fulle
0171/2876371


www.instagram.com/prinzessinzauber 

www.facebook.com/Prinzessinzauber
www.prinzessinzauber.de
info@prinzessinzauber.der

Hochzeitsjahr 2018

Ihr Lieben Bräute, 

 

 

ihr heiratet und wollte 2018 von mir verzaubert werden?

Dann schreibt mir jetzt über das Kontaktformular einen Anfrage und lasst euch auf die Wunschliste setzten.

Ab September 2017 werde ich dann das Hochzeitsjahr 2018 planen und Kontakt mit euch aufnehmen. 

Ihr bekommt dann alle Infos zu einem Hochzeitsstyling und ein Angebot speziell auf euch abgestimmt. 

 

Die Erfahrung zeigt mir, das man sich schon rechtzeitig um ein Brautstyling kümmern sollte. Denn auch dieses Jahr mußte ich leider wieder vielen Bräuten absagen, weil sie zu spät an ihr Styling gedacht haben. 

 

Ich freue mich also sehr auf jede einzelne von Euch. 

 

Zauberhaften Gruß

 

Tanja

 

Links auf dem Foto ist übrigens eine RealBride, meine zauberhaften Braut Saskia aus Hildesheim

Das Foto ist von der lieben Lena, beim klick auf das Bild kommt ihr direkt zu ihrer Homepage Danke an euch beiden das ist es nutzen darf. 

 

Ausgebucht bis Ende Oktober 2017

Ich bin auch dieses Jahr wieder ausgebucht.....Darum danke ich euch für euer Vertrauen in mich und meine Arbeit und freu mich sehr auf alle Anfragen für 2018! 

 

Zauberhaften Gruß

Tanja Fulle

 

 

Termine 2017 sind Online

Die HOCHzeitSaison ist vorbei und langsam aber sicher habe ich nun meinen Termine 2017 eingepflegt, damit Bride to be schnell auf einem Blick sieht ob ihr Termin noch frei ist. Siehe dazu unter TERMINE. 

 

Sollte dein Termin schon weg sein, sei nicht traurig....Fragen kostet nichts, also frag trotzdem an. Denn ich arbeite 2017 mit einer lieben Kollegin zusammen, um damit mehr Bräute und ihre Lieben verzaubern zu dürfen. Oder es paßt zeitlich mit einer anderen Braut, so das ich von Braut zu Braut fahren kann. Wichtig ist dabei, das ihr euch 100%ig darauf verlassen könnt, das ich/wir für jede einzelne alles geben und immer mit viel Liebe und Aufmerksamkeit bei euch sein werden. Die Erfahrungen der letzten Jahre hat mir gezeigt, das es geht und ihr euch freuen könnt, wenn eine andere Braut an EUREM Tag heiratet. Hat sich sich doch ein schönes Datum ausgesucht, oder ?

 

Ich freu ich auf deine Anfrage!

 

Prinzessinzauber auf dem Hochzeitsblog Hochzeitswahn

Hochzeitswahn Veröffentlichung

Juhuuuuu, das tolle Shooting mit Mareike Murray Photography, Kreativworks, Hochzeitsblume, und und und ist auf dem Hochzeitsblog Hochzeitswahn veröffentlicht wurden. Mareike und ich haben uns vielen Ideen, Deko, Brautkleidern und Bräutigamanzug (von Nelson Männermode) auf Burg Warberg begeben und ein wundervolles Shooting kreiert. Danke, das ich dabei sein konnte und danke an "Hochzeitswahn" für die zauberhaften Worte über das Styling:  "Ihre verträumten Brautfrisuren – von leicht gelocktem Haar bis hin zum seitlichem Messy Bun – bergen liebliche Accessoires wie Haarreifen, Spitzenschleier und frische Blumen. Dazu der kräftige Statement-Lippenstift in Rot, der die intensive Farbe der blühenden Pfingstrosen ihres Brautstraußes widerspiegelt. Sie ist eine ausdrucksstarke und moderne Braut, die das Spiel mit schlichter Nostalgie beherrscht und so an friedliche Romantik gewinnt."


Termine 2017

Ich erhalte zur Zeit viele Anfragen für 2017.

Mein Herz hüpft, denn es bestätigt meine Arbeit, welche ich mit viel Liebe und Herz ausübe. Vielen Dank für euer Vertrauen!!

Gerne nehme ich eure Anfragen (nur per Email) entgegen und setzte mich mit euch in Verbindung und wir besprechen den weiteren Werdegang. 

Ab September kommen die Modenschauen mit den neuen Trends 2017, was Brautkleid und auch Brautfrisur angeht. Lasst euch davon inspirieren und wenn ihr dann euer Kleid habt, dann können wir gerne einen Probetermin vereinbaren.

 

Und denkt immer dran, der frühe Vogel.........

In deinem Fall: Die frühe Braut, wird von mir zur Prinzessin verzaubert. 

 

Lieben Gruß

 

Tanja  Fulle

info@prinzessinzauber.de

0171/2876371

 


Wir suchen Euch!

Wir suchen Euch - ein verliebtes Paar - für ein Style Shoot!

Ihr habt am 3. Mai Zeit und Lust auf ein außergewöhnliches Hochzeits-Shooting in toller Atmosphäre im Raum Braunschweig? 

In Zusammenarbeit mit PrinzessinZauberHochzeitsblume und anderen namhaften Dienstleistern werdet ihr gestylt und angekleidet (Brautkleider werden für dieses Shooting gestellt). SIE sollte lange Haare haben und aufgrund der Kleider in Größe 36/38 passen. ER sollte u.U. im eigenen Anzug kommen können. 

Von mir bekommt ihr im Anschluss natürlich alle Bilder in voller Auflösung auf USB!

Schickt bis spätestens 22. April 2016 eure Bewerbung mit Fotos und einem kleinen Steckbrief an mareike@mareikemurray.com. 
Ich freue mich auf euch!

UND: Wenn ihr selbst keine Lust und Zeit habt, vielleicht kennt ihr ja jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt der dazu Lust hat. „grin“-Emo

https://www.facebook.com/Hochzeitsblume/
https://www.facebook.com/Prinzessinzauber
https://www.facebook.com/mareikemurrayphotography


Hochzeitsmesse in Goslar

Am kommenden Sonntag findet die Harz-Hochzeit im Hotel "Achtermann" statt. 

Von 11 - 17 Uhr findet ihr alles rund um dasThema Hochzeit. 

Und auch eine Modenschau darf nicht fehlen...ach was sag ich....eine, zwei, drei....es gibt viel zu sehen u.a. auch Haare made by Prinzessinzauber. 

Das diese Frisuren immer viel aushalten müssen,  (in kurzer Zeit vielen Brautkleider von oben anziehen, verschieden Schleier & verschieden Diademe) sollte man dabei ehrlich erwähnen. Ich sehe aber immer zu, das sie trotzdem perfekt sind und hoffe sehr das sie euch gefallen.

Fotos davon, werde ich nach der Messe gerne bei Facebook zeigen. Freu mich also immer über *klicks* 

 

Vielleicht spricht man sich ja am Sonntag

Zauberhaften Gruß

 

Tanja


Probetermine 2016

Meine Probetermine für 2016 laufen seid Dezember 2015 und täglich werden neue Termine gemacht. 

Termin sind in der Woche, außer Mittwochs und Samstags Vormittags, Mittags, Nachmittags oder Abends möglich.

WIE so ein Probetermin abläuft, WO er statt findet, WAS zu beachten ist und WAS so ein Probetermin kostet findet ihr alles hier oder hier

 


Ausgebucht 2016!

Liebe Bräute 2016, 

ich kann mit stolz sagen, das ich für 2016 ausgebucht bin. Was mich für alle anderen Bräute die ich nicht verzaubern kann, aber auch traurig macht. 

Leider häufen sich zur Zeit die Anfragen, wo gleich nach Probeterminen gefragt wird, ohne erst einmal zu fragen ob ich an dem Tag überhaupt noch   Kapazitäten frei habe. Es macht mich dann natürlich traurig, weil ich am liebsten jede Braut in eine Prinzessin verzaubern möchte , aber leider muß ich dann doch eine Absage schicken.  

Bitte denkt dran, das ich seid fast 8 Jahren  Prinzessinzauber alleine führe (es wird aber bald eine Neuigkeit geben - Planungen sind nur noch nicht ganz abgeschlossen), eine Mutter von 2 Kindern (3&9Jahre) bin und für euch im Sommer bzw. von April bis Oktober bis auf 2  Wochenende unterwegs bin, um euch in eine Prinzessin zu verzaubern. Sofern es mir zeitlich möglich ist, versuch ich auch gerne 2-3 Bräute zu verzaubern - aber meine Qualität soll nicht darunter leiden. Darum werde ich vorerst keine weiteren Termine für Mai, Juni, Juli, August und September 2016 annehmen. 

Es wird nach den ersten Probeterminen hier bald einen Änderung in meiner Terminauflistung geben, so das ihr schnell auf einen Blick seht, ob ich an eurem Termin und zu eurer Zeit noch buchbar bin. Das werde ich dann hier aber unter Aktuelles bekannt geben. 

Bitte habt dafür Verständnis. Dieses Jahr wurden die Termine schon echt früh fest gebucht bzw. angefragt, wo ich jeder zukünftigen Braut nur sagen kann: Fragt euch was euch wichtig ist für euren wichtigsten Tag im Leben!? Location? Kleid? Fotograf? Catering? DJ? Dekoration? Einladungskarten? Torte? STYLING!? Alles ist wichtig, aber die Braut schaut man den ganzen Tag an, DU als Braut sollst dir keine Gedanken um dein Styling machen oder Angst haben, das es nicht hält. DARUM, denk nicht zu spät an dein Styling! Und frag frühzeitig an. Für 2017 hab ich schon Anfragen. 

 

Zauberhafte Grüße

Tanja Fulle

 


Probleme mit den Emails

Leider hat meine Abwesenheitsmail nicht funktioniert. Da ich leider krank war, komme ich erst jetzt zum Antworten auf eure Anfragen. Ich bemühe mich, euch schnellstmöglich zu kontaktieren. Bitte habt Verständnis, aber kranksein kommt immer plötzlich und sucht man sich leider nicht aus. Und das jetzt zur Weihnachtszeit. 

Zauberhafte Grüße

Tanja 


Lookbook Shooting "Fashion Braut" auf Frieda Theres

Frieda Theres Hochzeitsblog Frisurentrends 2016

" Die gesamte Fotostrecke ist äußerst inspirierend und macht Lust die typischen Brautfrisuren auch mal anders zu interpretieren und zu kombinieren." Vielen lieben Dank an Ellen von Frieda Theres für das tolle Kompliment. Jetzt darf ich euch auch alle Bilder vom coolen Shooting  zeigen ;-) Schaut mal auf Frieda Theres


Shooting LookBook "Braut"

Die liebe Lisa hat gefragt ob ich Lust hätte für eine LookBook "Braut" kreativ mit zu wirken. Was für eine Frage, NATÜRLICH! 

Wir trafen uns also gestern, Montag 22.11.2015 gegen Mittag bei ihr im Studio um bis zum frühen Abend einige Looks in Bildern fest zu halten. 

Durch die zauberhaften Kleider und dem passenden Zubehör, welches uns die Hochzeitsblume zur Verfügung gestellt hat, haben wir tolle Bilder und Looks geschaffen. 

Die ersten Bilder hab ich schon gesehen, und ich bin begeistert. Ob Locken, Flechtfrisuren, glatte lange Haare, Smokey Eyes, Red Lips oder Nudè Look alles haben die beiden Models ganz zauberhaft in einer solchen professionellen Art und Weise perfekt verkörpert, das man das Gefühl bekam, sie gehen gleich raus und heiraten! 

Es hat mir solch einen Spaß gemacht, das ich definitiv bei solch einem tollem Projekt wieder mit dabei bin! 

Danke an Lisa, Anna, Giulia, Martina und Keshia. 

 

 


Hochzeitsmesse 8.11.2015 im Schloss Wolfenbüttel

Am Sonntag, 8. November 2015 präsentieren sich wieder die besten Fachleute aus der Hochzeitsbranche im Schloss Wolfenbüttel. 
Von 11 bis 17 Uhr werden Produkte und Dienstleistungen rund um den „schönsten Tag im Leben“ vorgestellt. Wer heiratet ist auf der Suche nach den neuesten Trends und wird hier auf der Messe garantiert fündig. 

Ob Brautkleider, Herrenanzüge, Abendkleider oder sogar Kleider für die Kleinsten – auf der Messe kommen nicht nur Brautpaare, sondern auch Trauzeugen und die ganze Gästeschar auf ihre Kosten. Die große Brautmodenschau um 13 Uhr zeigt zudem die neuesten Trends und eine umfangreiche Auswahl an verschiedenen Schnitte und Stoffe. Die Modenschau wird ausgerichtet von der Hochzeitsblume mit einem ganz besonderen Finale. Die Brautfrisuren werden von mir, Prinzessinzauber gemacht. 

Weitere Informationen zur Messe auch auf www.chevents.de.


Fotoshooting mit Anna&Lisa Hochzeitsfotografie

Style Shoot Impressionen Anna&Lisa Hochzeitsfotografie

Ich habe ganz zauberhafte Bilder von Anna und Lisa erhalten, welche es auch auf den tollen Hochzeitsblog von Frieda Therés geschafft haben. Hier und auch bei Facebook, zeig ich euch die Vintage Impressionen.

Zarte Blüten im Haare, Haare offen, locker als Dutt oder ganz hoch, dazu ein natürlichen Braut Make up. Das zusammen gibt einen ganz besondern Brautlook, den sich jede Braut wünscht....gerne erfülle ich ihn. 

 


Prinzessinzauber auf dem Hochzeitsblog Frieda Theres

Frieda Theres Hochzeitsblog Button

"Alles ist schön, was man mit Liebe macht und mit Liebe betrachtet" Das ist mein Lieblingszitat wenn es um meinen Job und das Thema Hochzeit geht. Mit viel Liebe haben talentierte Dienstleister ein Style Shooting mit dem Thema Sommer Vintage gezaubert. Betty und Schneeweisschen des Brautkleidlabels Küss die Braut wurden von der Hochzeitsblume in Wolfenbüttel passend zum Vintage Thema ausgewählt und bereitgestellt. Anna&Lisa Hochzeitsfotografie haben wunderschöne Fotos und Art&Flower in Braunschweig romantische Blumen gebunden. Mit zauberhaften Haar- und Make-up Styling habe ich die Modells verschönert. Ganz ohne Strom und Spiegel bekam der Begriff "mobile Stylistin" mal eine neue Bedeutung. Lasst euch auf dem Hochzeitsblog Frieda Therés vom Ergebnis verzaubern. Es war ein toller Shootingtag und eine Ehre mit euch allen zusammen arbeiten zu dürfen. 



Sichere dir heute deinen Termin für 2016

Denn nur die frühe Braut kann sich von PrinzessinZauber verzaubern lassen. In der Vergangenheit mußte ich leider vielen Bräuten absagen, weil sie leider einfach das Thema "Styling" zu spät bedacht haben. Es gibt halt einfach bestimmte Punkte bei einer Hochzeit die sollte man so früh wie möglich buchen. Sei es die Location, Fotografen, DJ und halt das Brautstyling. Denn was wäre eine Hochzeit, ohne den Anblick einer hübschen Braut.

Unter Termine, findet ihr teilweise schon fest reservierte Termine (Rosa)  oder Anfragen (schwarz). Fragt einfach per email unter info@prinzessinzauber ob eure Termin noch frei ist. Am einfachsten geht ihr einfach oben auf Kontakt und dann können wir sehen, ob ich dich in Braunschweig, Wolfsburg, Salzgitter, Helmstedt, Wolfenbüttel, Harz oder wo auch immer du gestylt werden möchtest, verzaubern darf.

Ich freu mich auf DICH!