Über Prinzessinzauber

Mit PrinzessinZauber biete ich einen Vor-Ort-Service im Bereich Braut- und Abendstyling an und freue mich darauf Dich zu "verzaubern".

Ich, Tanja Fulle, verheiratet und Mutter von 2 Söhnen, bin selbstständig und komme zu deinem Stylingort deiner Wahl. Lediglich der Probetermin steht mit einem Ort fest. Dieser findet be mir im Laden, Neue Str. 48 in 38154 Königslutter statt. Bei einem Probetermin lernen wir uns in angenehmer Atmosphäre kennen und sprechen über deine Vorstellungen. Ein Bild oder eine Beschreibung deines Traumkleides hilft mir bei der Beratung zu deinem festlichen Kleidungsstück (Brautkleid/Abendoutfit) so das dein Make-up und deine Frisur perfekt dazu passen. Gerne können wir dazu auch passendes Zubehör für die Haare und Schmuck aussuchen. 

Service

  • Vor-Ort Service am Hochzeitstag - ich style dich in deiner Wunschlocation
  • Brautmake-up und Haarstyling (kirchliche und standesamtliche Hochzeit)
  • Probetermin für den großen Tag an dem ich fotografisch das Ergebnis festhalte
  • auf Wunsch künstliche Wimpern kleben
  • Trauzeuginnen, Brautmütter, Brautjungpfern Styling auf Wunsch
  • Pflegeprodukte für vor der Hochzeit zu perfekte Vorbereitung der Haut sowohl als für danach, sind bei mir zu erhalten. 
  • Im Laden biete ich auch Stylings für div. Abschlüsse, Konfirmationen oder sonstige schönen Anlässe an (diese finden ausschließlich im Laden statt, nicht mobil)
  • Schulungen diverser Art biete ich auch an. Dazu gibt es bald gesonderte NEWS.

Meine langjährige Erfahrung zeigt sich auch in den positiven Reaktionen meiner Kundinnen: Nicht selten gehen meine Kundinnen dann noch ganz spontan aus. Du kannst dir sicher sein, das Du nach deinem Probetermin so "verzaubert" aussiehst, das Du mit einem neuem Styling und einem gutem Gefühl nach Hause fahren wirst. Überzeuge Dich davon bei einem Blick in mein Portfolio. Familienmitglieder, Trauzeuginnen und Abschlussballkundinnen verzaubere ich auch gerne. Setz dich dazu gerne mit mir über meinen Kontakt in Verbindung. . 

 

Mit zauberhaften Grüßen

Tanja Fulle